Der Bomber der Herzen verfolgt ein alternativer Ansatz zur klassischen Event-Promotion. Nach verschiedenen Karriereschritten beschlossen die Gründer Laura Eisenstecken und Tim Böning eine eigene Agentur zu gründen. „Wir sind leidenschaftlich, wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt – dann gehen wir auch noch einen Schritt weiter“, sagt Ilke Ulusoy, Leiter der Touring-Abteilung. Ihre Ambitionen machten sie anfangs zu einer Drehscheibe für eine Vielzahl deutscher Künstler. Inzwischen haben urbane Künstler wie RIN, SSIO, OK KID, 257er und internationale Größen wie Macklemore, Hoodie Allen & Raury sowie Indie-Acts wie Bilderbuch, Das Moped, Cari Cari und Mavi Phoenix das Rooster der Agentur erweitert.
Monbijou Theater
Wolf
James June
Uber Eats Music Hall
800A
Kühlspot Social Club
Freiluftkino INSEL @ AT…
Britzer Garten
Hackescher Markt
Kreuzberg
vea STUDIO
Café der KULTURFABRIK M…
TU Berlin
B-Lage
Schwartzsche Villa
Tresor
Deutsches Technikmuseum
St. Matthäus-Kirche
Galerie Thomas Schulte
f³ – freiraum für fotog…