Der Bomber der Herzen verfolgt ein alternativer Ansatz zur klassischen Event-Promotion. Nach verschiedenen Karriereschritten beschlossen die Gründer Laura Eisenstecken und Tim Böning eine eigene Agentur zu gründen. „Wir sind leidenschaftlich, wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt – dann gehen wir auch noch einen Schritt weiter“, sagt Ilke Ulusoy, Leiter der Touring-Abteilung. Ihre Ambitionen machten sie anfangs zu einer Drehscheibe für eine Vielzahl deutscher Künstler. Inzwischen haben urbane Künstler wie RIN, SSIO, OK KID, 257er und internationale Größen wie Macklemore, Hoodie Allen & Raury sowie Indie-Acts wie Bilderbuch, Das Moped, Cari Cari und Mavi Phoenix das Rooster der Agentur erweitert.
-
vea STUDIO
-
Hackescher Markt
-
Deutsches Technikmuseum
-
Kreuzberg
-
St. Matthäus-Kirche
Galerie Thomas Schulte
-
Kunstraum Potsdam
-
f³ – freiraum für fotog…
-
Amerika-Gedenkbibliothek
-
Café der KULTURFABRIK M…
-
Neue Synagoge Berlin - …
-
Alte Hörsaalruine der C…
-
Spiegelsaal | Clärchens…
-
Greyzone Concerts
-
Landstreicher Konzerte
-
März
Gretchen
-
Vaganten Bühne
-
Puschen
-
Messegelände Berlin